Ferienkurse

Ich hasse Schule!

Ich will das nicht!

Ich mag das nicht!

Ich mach das nicht!

Ich brauch das nicht!
Ferienkurse

Und was willst du mir damit sagen?

Ich kann verstehen, dass dich das alles nervt! Ich kann verstehen, dass du so wenig wie möglich mit Schule zu tun haben möchtest! Es ist schon alles frustrierend genug! 😥 Und dann auch noch in den Ferien!? 

Denn weißt du was? Dinge, die wir nicht gut können, vor denen möchten wir uns gerne drücken! Da geht es mir genauso wie dir!

Aber weißt du was? Wenn man sich seinen Schwächen stellt 💪 und dann erste Erfolge erkennt, dann fühlt sich das großartig an 🚀! Unvergleichlich! Und dieses Gefühl möchte ich dir gerne geben!

Gib mir die Chance, dir zu zeigen, was alles in dir steckt!

FERIENKURSE IN DEN KOMMENDEN FERIEN

Ferienkurse
Die Termine werden in den Wochen 25.07. – 28.07.2022 und 29.08. – 01.09.2022 stattfinden. 

✔ 4 x 90 min

✔ online über Zoom

✔ Materialien inklusive 

Mit dabei auf jeden Fall

📌 Lesetraining 

📆 25.07. – 28.07.2022 10.00 – 11.30 Uhr

📆 29.08. – 01.09.2022 10.00 – 11.30 Uhr

📌 Rechtschreibung

📆 25.07. – 28-07.2022 12.00 – 13.30 Uhr

📆 29.08. – 01.09.2022 12.00 – 13.30 Uhr

📌 Englisch 

📌 Französisch

Die genauen Themen und Uhrzeiten werden demnächst festgelegt.

Michels Mutter schrieb mir während des letzten Kurses eine Nachricht

“Michel schnaubt immer tiiiief durch, wenn ihr fertig seid, aber er strahlt über das ganze Gesicht. Er scheint sehr stolz zu sein. Es ist schön zu sehen, wie gut es ihm tut, zu erleben, dass er nicht der Einzige ist! Und du machst das auch einfach toll!!! Dankeschön!”